Über uns
KontaktKontakt.html
VeranstalterVeranstalter.html
TermineTermine.html
BilderBilder.html
Home
Über unsshapeimage_8_link_0
KontaktKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_9_link_0
VeranstalterVeranstalter.htmlVeranstalter.htmlshapeimage_10_link_0
TermineTermine.htmlTermine.htmlshapeimage_11_link_0
BilderBilder.htmlBilder.htmlshapeimage_12_link_0
HomeHome.htmlshapeimage_13_link_0
 




...das ist „Irish Pub-Music“ direkt aus Achim. Bereits 2008 ging es im Keller los (in der jetzigen Besetzung spielen wir seit Mai 2016 zusammen). Anfänglich haben wir uns an die bekannten Songs gemacht, aber mit der Zeit kam dann dieser und jener Titel dazu, bei dem die Herkunft auch schon mal nicht wirklich geklärt war. Wichtig war und ist für uns immer, dass unsere Musik nicht zu steril klingt und unser Publikum die Chance hat, mitzusingen - wer will, darf natürlich auch gerne kräftig mitklatschen.

Bei den Programmplanungen haben wir übrigens mittlerweile schon die Qual der Wahl, wir nehmen aber immer gerne neue Titel mit ins Programm und andere haben dann mal zwei, drei Konzerte Pause. Es gibt aber auch Titel, die sind immer dabei und werden wahrscheinlich auch immer dabei sein – wer kennt sie nicht: lalala la lala…

Uns macht es jedenfalls riesig Spaß mit Euch einen Abend mit „Irish Pub-Songs“ zu zelebrieren!